Verena Mueller (DGPh) + Manfred Gaida (DGPh)

Bürogemeinschaft für Design und Fotografie in Langenau bei Ulm

Visuelle Kommunikation / Visuelle Gestaltung / Kommunikations-Design

Konzeptionelle Fotografie

Art Direction

Design-Management

Interkulturelle Kommunikation

Fotokurse

Quelle: Website THU Technische Hochschule Ulm (Ausschnitt) - Fotografie: Stefanie Eckardt

↓ Scroll

Manfred Gaida

Design-Experte und Hochschullehrer

Manfred Gaida ist seit vielen Jahren Professor für Kommunikations-Design an der Technischen Hochschule Ulm (THU). Für seine innovativen Lehrkonzepte und sein großes Engagement in der Lehre wurde er mit dem Hochschul-Lehrpreis ausgezeichnet und für den Landes-Lehrpreis nominiert.

Die Studierenden des Studienganges Digital Media profitieren in ihrer akademischen Ausbildung sowohl von seinem internationalen und interdisziplinären Background, als auch von seiner Erfahrung in der Forschung und Entwicklung.

Unternehmen und Kund*innen profitieren in der Zusammenarbeit von seiner weitreichenden, langjährigen Berufspraxis in allen Bereichen der professionellen Mediengestaltung.